500 M2 VOLLER NEUHEITEN IM ESPRITMEUBLE .

30 NOVEMBER, 2022

Wir sind auf das Messegelände „Porte de Versailles“ in Paris zurückgekehrt, um an der Espritmeuble teilzunehmen, der Messe schlechthin für den Möbelsektor in Frankreich. Bei dieser Ausgabe hatten wir fast 500 m2 zur Verfügung, um mit großer Sorgfalt und Detailgenauigkeit Umgebungen mit einer sehr sorgfältigen Dekoration zu schaffen, die das ideale Schaufenster waren, um die vielen neuen Produkte zu präsentieren, die wir vorbereitet hatten.

Die Kollektion LUCIA, bestehend aus festen, ausziehbaren und Beistelltischen mit Keramikplatten und Stahlbeinen mit den Maßen 6×6 cm bei den Tischen H75 und 3×3 cm bei den Beistelltischen, die 30 oder 40 cm hoch sein können.

Die neuen Produkttypologien der Kollektion TERRA wurden ebenfalls vorgestellt. Regale aus Keramik oder Holz, die dank der Gestaltung der Halterungen für ein, zwei und drei Regale zahlreiche Kombinationen ermöglichen. Konsolen von 100 und 150 cm Breite mit oder ohne Schubladen. Die Platte kann aus Keramik oder Holz sein. Die Seiten und Schubladen sind auch in Prismenglas erhältlich. Schließlich sind sowohl das TV-Element als auch das Sideboard und der Schrank jetzt in Holz erhältlich.